Parodontosebehandlung in Wien gesundes Zahnfleisch für gesunde Zähne

Modernste mikrochirurgische Verfahren und systematische Therapie.

Sie leiden unter Zahnfleischrückgang oder Zahnlockerung, Zahnfleischbluten oder Parodontitis? Dann besteht schnellstmöglicher Handlungsbedarf, denn Zahnbetterkrankungen (Parodontitis) sind nicht nur schmerzhaft, sondern können unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führen.

Vereinbaren Sie einen Termin für eine Parodontosebehandlung mit der Zahnärztin Dr. Ágnes Mészáros, Ihrer Expertin für Parodontologie auf dem neuesten Stand in Wien. Mit langjähriger Erfahrung und modernster Technik wird Ihr Zahnfleisch optimal behandelt. Bedenken Sie, dass gesundes Zahnfleisch die Voraussetzung für gesunde Zähne ist.

Zahnfleischprobleme jeglicher Art daher sofort behandelt werden müssen – und das nicht erst, wenn es zu Schmerzen kommt.

Blutendes Zahnfleisch beim Zähneputzen ist oft ein erster Hinweis auf eine Erkrankung und immer ein Grund, einen Zahnarzt aufzusuchen.

Fokus der Parodontologie

Aufgabe der Parodontologie ist es, Entzündungen zu verhindern und zu behandeln. In unserer Ordination können wir dank der Spezialisierung und langjährigen Tätigkeit von Frau Dr. Ágnes Mészáros selbst bei stark gelockerten Zähnen und fortgeschrittenem Knochenverlust in vielen Fällen erfolgreich eine Parodontosebehandlung durchführen. Modernste mikrochirurgische Verfahren und eine systematische Therapie ermöglichen den Erhalt der Zähne.

Sonderfall Periimplantitisbehandlung

Ebenso wie beim natürlichen Zahn kann auch im Bereich eines Implantats eine Zahnfleischentzündung entstehen und zur Lockerung sowie dem Verlust des Zahnersatzes führen. Daher muss bei den ersten Anzeichen auf eine Zahnfleischerkrankung ein Zahnarzt konsultiert und gegebenenfalls eine Parodontosebehandlung erfolgen. Denn unbehandelt führen die durch Bakterien verursachten Entzündungen zu einem Abbau des Zahnfleisches sowie des Kieferknochens. Mit einer Parodontosebehandlung und folglich gesundem Zahnfleisch erhalten Sie die Implantate langfristig.

Sie möchten mehr über die Leistungen unserer Ordination erfahren, wünschen eine ausführliche Beratung und möchten sich von Frau Dr. Ágnes Mészáros behandeln lassen? Dann rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie online einen Termin.

Bei uns erwartet Sie eine Behandlung auf dem höchsten Niveau der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.